Product added to cart
Reklamation / Rücksendungen
Reklamation
Wenn Sie meinen, dass ein Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, fehlerhaft ist, müssen Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und einer kurzen Fehlerbeschreibung senden. Sie dürfen gerne auch ein Foto als Anhang mitschicken. Am besten antworten Sie direkt auf die Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Rücksendungen
Rücksendungen müssen zurück an unsere Adresse: Avedøreholmen 46m, 2650 Hvidovre, Dänmark, gesendet werden. Der Kunde muss die mit der Rücksendung verbundenen Kosten selbst tragen.
Einen Retourenschein können Sie bei uns anfordern, indem Sie auf die E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung antworten. Sie müssen einen Rücksendeschein aktiv anfordern. Der Preis für die Verwendung des Rücksendescheins entspricht unseren Versandpreisen.
Sie müssen das Bestellformular, das Sie erhalten haben, mit einer Angabe, warum Sie diese Bestellung zurücksenden, der Rücksendung beifügen. Außerdem müssen Sie angeben, ob Sie das Geld zurückerstattet bekommen möchten oder den Artikel umtauschen wollen. Das Geld wird mit der Zahlungsweise und auf die Karte zurückerstattet, mit der die Bestellung bezahlt wurde.
(Kajaks und größere Bestellungen werden mit einem Transportunternehmen verschickt, daher müssen Sie uns diesbezüglich kontaktieren)